Startseite » Musik » Musik News » Timbaland sucht die nächste Whitney Houston

Timbaland sucht die nächste Whitney Houston

22.03.2015 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Timbaland ist auf der Suche nach neuen Talenten.

Der Produzent hat schon mit nahezu allen zusammen gearbeitet, die im Musikbusiness Rang und Namen haben. Im Interview mit der "Vanity Fair" erklärte der 43-Jährige, dass er darauf hofft, Nachwuchsmusiker mit dem Talent einer Whitney Houston oder Tupac zu finden. Timbaland sagte: "Ich versuche junge Menschen zu finden, die den gleichen Hunger und die Leidenschaft haben (...) wie ich. Ich denke, ich kann als Mentor fungieren und ihnen helfen, neue Musik zu entwickeln."

In diesem Jahr soll noch Timbalands Album "Opera Noir" auf den Markt kommen. Ein Datum dafür ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen