Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith & die herzzerreißende Doku über Whitney Houston

Sam Smith & die herzzerreißende Doku über Whitney Houston

18.07.2018 - 09:00 Uhr

London - Die neueste Dokumentation über Whitney Houston hat Sam Smith sehr bewegt.

In "Whitney" wird nämlich erstmals davon gesprochen, dass die Sängerin schon in jungen Jahren missbraucht wurde. Zudem werden auch ihre Drogenprobleme thematisiert. Auf "Instagram" meinte Smith dazu: "Ich habe gerade den Film 'Whitney' gesehen. Absolut herzzerreißend, hypnotisierend und wichtig. Ich hoffe, ihr alle bekommt die Chance, ihn zu sehen. Eine konstante Erinnerung der Tücken des Ruhms."

Sam Smith ist übrigens ein großer Fan der verstorbenen Musikerin. An ihrem Todestag im Februar erinnerte er an ihr mit einem "Instagram"-Eintrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen