Startseite » Musik » Musik News » Timbaland: Shock Value wartet mit Gast-Stars auf

Timbaland: Shock Value wartet mit Gast-Stars auf

03.04.2007 - 09:08 Uhr

Los Angeles - Timbaland hat sich für seine neue Platte "Shock Value" jede Menge Promi-Verstärkung geholt.

Darauf zu hören sind zum Beispiel Justin Timberlake, Nelly Furtado, 50 Cent, Fall Out Boy und Elton John. Außerdem sind mit dabei: Nicole Scherzinger von den Pussycat Dolls, Missy Elliott und "The Hives". Timbaland erzählte, er hätte gerne noch Kelly Clarkson und Coldplay auf seiner Solo-Platte gehabt, dies habe aber nicht geklappt. Die erste Single des Albums wird übrigens "Give It To Me" heißen. Der Song ist eine Kollaboration mit Justin Timberlake und Nelly Furtado.

"Shock Value" erscheint heute in den Usa. Bei uns wird die Scheibe am 13. April auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen