Startseite » Musik » Musik News » HIM drücken mit Musik ihre Gefühle aus

HIM drücken mit Musik ihre Gefühle aus

12.04.2013 - 13:21 Uhr

München - Ville Valo von "Him" kann nur mit Musik seine Gefühle wirklich gut ausdrücken.

Der Frontmann der finnischen Band verschafft sich am liebsten mit seiner Stimme und mit seiner Gitarre Gehör. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte der 36-Jährige: "Das, was mich immer wieder inspiriert, sind die Dinge, die ich nicht erklären kann und bei denen es mir schwer fällt, sie in Worte zu fassen. Wenn man zum Beispiel Gefühle hat, die man schlecht auf Papier bringen kann, dann nehme ich meine Gitarre und fange zu spielen an. Das braucht seine Zeit, aber... ich kann meine Gefühle eben am besten mit der Musik rüberbringen. Und aus diesem Grund mache ich wohl Musik."

HIM haben heute (12.04.) übrigens ihre Single "Tears On Tape" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen