Startseite » Musik » Musik News » Timbaland ist zu gut für diese Welt

Timbaland ist zu gut für diese Welt

02.07.2007 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Timbaland will seine Karriere angeblich an den Nagel hängen.

Der Star-Produzent hat es nämlich satt, immer "der Beste und Innovativste" zu sein. Medienberichten zufolge sagte der 35-Jährige wörtlich: "Ich muss nichts des Geldes wegen tun. Ich bin einfach froh, dass ich einen Job habe. Aber die Musik ist im Moment langweilig. Ich bin zu innovativ für diese Welt. Ich mache das schon so lange, ich bin kurz davor, das Handtuch zu werfen. Ich bin kurz davor, die Krone abzunehmen und sie an einen der aufstrebenden Produzenten zu übergeben. Sie werden nicht ich sein können - es gibt nur einen einzigen Timbaland - aber es gibt einen bestimmten Sound, den ich lehren will."

Timbaland ist einer der gefragtesten Produzenten der Welt. Er arbeitete in der Vergangenheit unter anderem mit Justin Timberlake, Nelly Furtado, Björk, 50 Cent und Elton John. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen