Startseite » Musik » Musik News » LA Toya Jackson: Michael war zu gut für diese Welt

LA Toya Jackson: Michael war zu gut für diese Welt

22.06.2010 - 14:20 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson war zu gut für diese Welt. Dieser Meinung ist seine Schwester La Toya.

In einem Interview mit "News of the World" sagte sie über den verstorbenen King of Pop: "Selbst als Kind ist er anders gewesen, speziell. Die Leute haben auch gar nicht gemerkt, dass er einen unglaublichen Sinn für Humor hatte. Michael war auch sehr spirituell. Er hatte diese innere Güte und Vertrauen, und das hat ihn so wunderschön gemacht, aber auch verwundbar für Menschen, die nur auf ihren Vorteil aus waren. Michael musste so viele Dinge durchmachen. Auf viele Arten war er zu gut für diese Welt."

Am Freitag (25.06.) jährt sich der Todestag von Michael Jackson zum ersten Mal. 2009 war der King of Pop leblos in seiner Villa in L.A. aufgefunden worden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen