Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: schon als Kind zu cool für diese Welt

Kanye West: schon als Kind zu cool für diese Welt

17.12.2013 - 13:56 Uhr

Anaheim - Kanye West ist bereits seit frühster Kindheit ein echt cooler Typ - findet er zumindest selbst.

Bei einem Konzert im kalifornischen Anaheim sagte der Rapper jetzt: "Die Medien wollen euch glauben machen, dass der Grund, weshalb ich so hochgejubelt werde, der ist, damit ich als ein cooler Typ dastehe oder so. Aber mir ist es verdammt noch mal egal, ob ich cool aussehe! Es ist mit verdammt noch mal egal, ob ich geil ich! Ich war schon cool, seit ich verdammte fünf Jahre alt war!"

Kanye West schnautze übrigens erst bei einem Konzert eine Besucherin an und warf sie dann aus der Halle, weil er sich durch sie gestört fühlte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen