Startseite » Musik » Musik News » Timbaland: Hip Hop ist nicht mehr

Timbaland: Hip Hop ist nicht mehr

14.12.2009 - 13:21 Uhr

New York - Timbaland hat keine Lust mehr auf Hip Hop.

Der Produzent hat zwar mit dem Genre begonnen, fühlt sich mittlerweile aber zu alt dafür. Gegenüber MTV sagte der 37-Jährige: "Ich bin schon seit längerer Zeit fertig mit Hip Hop. Als meine Generation diese Musik verlassen hat, habe ich es auch. Außer Jay-Z gibt es niemanden mehr in meiner Generation, der das noch macht. Es gibt nur noch wenige, die akzeptabel sind. Kanye West ist noch akzeptabel aus meiner Zeit. Es ist eben nicht mehr dasselbe. Ich habe das sozusagen überlebt."

Für Timbaland ist übrigens überzeugt davon, dass Miley Cyrus die weibliche Ausgabe von Justin Timberlake ist. Der Produzent ist seit der Zusammenarbeit für den Song "We Belong To Music" ein absoluter Fan der Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen