Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Hip-Hop ist nicht frauenfreundlich

Nicki Minaj: Hip-Hop ist nicht frauenfreundlich

22.05.2014 - 06:05 Uhr

New York - Die Hip-Hop-Szene ist nicht gerade für ihre Frauenfreundlichkeit bekannt - das weiß niemand besser als Nicki Minaj.

Die 31-Jährige hat sich zwar inzwischen einen Namen gemacht, doch allzu leicht ist dies nicht gewesen, wie sie einem New Yorker Radiosender sagte: "Ich bin nicht überrascht davon, denn selbst als ich mich abgerackert habe und Tapes rausgeschickt habe und solche Sache, war es hart für mich. Das bedarf viel Arbeit. Das passiert nicht einfach über Nacht. Es ist kein frauenfreundliches Business. Hip-Hop ist überhaupt nicht frauenfreundlich."

Nicki Minaj bringt im Laufe des Jahres übrigens ihr neues Album "The Pink Print" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen