Startseite » Musik » Musik News » Timbaland: Apologize wird sein größter Hit

Timbaland: Apologize wird sein größter Hit

02.11.2007 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Timbaland hat sich in seinen Song "Apologize" verliebt.

Der Hitgarant erklärte, dieser Song werde wahrscheinlich sein größter Hit werden. Dabei ist "Apologize" noch nicht einmal von ihm. Timaland erklärte, sein guter Freund Ryan Tedder von "On Republic" habe ihm den Song vorgespielt: "Ich sagte zu ihm: 'Ich will ihn haben, ich peppe ihn aber noch auf'. Und das habe ich gemacht. Ich habe die Popelemente behalten, die Rockelemente sind aber leider verloren gegangen." Obwohl Timbaland den Song nicht geschrieben hat, kann er sich doch sehr gut mit dem Text identifizieren: "Das Lied berührt dich, wenn man etwa Falsches tut, will man das nicht wiederholen - und darum geht es in dem Song."

Übrigens: "Apologize" ist auf der Platte "Shock Value" von Timbaland zu finden. Zudem erscheint der Song in der Originalversion auch auf dem kommenden Album von One Republic.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen