Startseite » Musik » Musik News » Max Giesinger: Sein größter Hit wurde zum Beziehungskiller

Max Giesinger: Sein größter Hit wurde zum Beziehungskiller

06.05.2020 - 14:25 Uhr

Karlsruhe - Es ist schwer, Liebe und Karriere unter einen Hut zu bringen. Einer, der vor wenigen Jahren daran scheiterte, ist Max Giesinger!

Wie der Schwarzwälder während der ersten Folge von "Sing meinen Song" bekanntgab, zerbrach seine letzte Beziehung am Erfolg seiner Hit-Single "80 Millionen". Giesinger war nach dem schlagartigen Erfolg des Songs ständig unterwegs gewesen. Er erklärte: "Der Song, den ich quasi für sie geschrieben habe, war der Grund, warum die Beziehung auseinandergegangen ist." Den Song habe seine damalige Freundin zwar gemocht und gerne gehört - aber das alleine reichte dann am Ende eben nicht mehr.

Max Giesinger tourt bald übrigens durch die deutschen Autokinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen