Startseite » Musik » Musik News » Timbaland: Apologize geht auf die Eins

Timbaland: Apologize geht auf die Eins

17.11.2007 - 09:12 Uhr

Berlin - Timbaland scheint Recht zu behalten.

Der Starproduzent erklärte vor kurzem, "Apologize" werde wohl sein größter Hit werden, obwohl er mit der Textfindung rein gar nichts zu tun hatte. Zumindest in Deutschland geht das derzeit auf. Zusammen mit One Republic und "Apologize" setzte sich Timbaland auf Platz eins der Single-Charts fest. Ebenfalls neu in den Top Ten ist Kylie Minogue mit "2 Hearts" auf der drei. Außerdem schafften es Take That mit der neuen Single "Rule The World" auf Platz vier. Und noch einen Neueinsteiger haben die Sinlge-Charts zu verbuchen - Ich + Ich landen mit "Stark" auf Rang sechs. Neu auf der neun ist in dieser Woche beFour und "Hand In Hand".

Timbaland ist von "Apologize" übrigens selbst total begeistert. Er erklärte, als Ryan Tedder von One Republic mit dem Song ankam, sei er sofort Feuer und Flamme gewesen. Timbaland sagte: "Ich sagte zu ihm: 'Ich will ihn haben, ich peppe ihn aber noch auf'. Das Lied berührt dich, wenn man etwa Falsches tut, will man das nicht wiederholen - und darum geht es in dem Song." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen