Startseite » Musik » Musik News » Timbaland & OneRepublic: Apologize ab heute erhältich

Timbaland & OneRepublic: Apologize ab heute erhältich

09.11.2007 - 08:06 Uhr

Berlin - Timbaland und OneRepublic haben eine neue Single in den Startlöchern.

Das gute Stück heißt "Apologize" und ist ab heute (09.11.) zu haben. Das berichtet die Plattenfirma Universal. Timbaland selbst ist von seiner Single übrigens überaus begeistert. Der 35-Jährige erklärte, der Song berühre ihn jedes Mal aufs neue: "Es passt zu meinem Leben, das sind irgendwie auch meine Fehler, in meinem Privatleben, mit meiner Freundin... Das ist also eine sehr berührende Single, wenn ich raus gehe und das Falsche mache, möchte ich nicht, dass mir das ewig nachhängt und sie sollte genau diesen Song singen."

Übrigens: "Apologize" mauser sich in den Online-Charts schon zu einem Welthit. Momentan steht der Song in den Aol- und itunes-Charts auf Platz eins, bei Vodafone angelte sich "Apologize" die Zwei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen