Startseite » Musik » Musik News » Tim Mcgraw will in die Politik

Tim Mcgraw will in die Politik

16.01.2006 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Country-Sänger Tim McGraw plant sich politisch zu engagieren.

Wie das Us-Magazin "Esquire" berichtet, will er sich eines Tages in Tennessee für das Amt des Gouverneurs oder Senators bewerben. McGraw sagte dazu: "Vielleicht mache ich das in zehn oder 15 Jahren, wenn es mit der Musik etwas weniger wird." Weiter heißt es, der Musiker bekäme Unterstützung vom früheren Us-Präsidenten Bill Clinton. Clinton sagte: "Die Demokraten brauchen Kandidaten, mit denen sich die Leute auf einer persönlichen Ebene identifizieren können. Jemand, der ihr Leben und ihre Probleme versteht und die gleichen Werte an. Tim kann das, ohne das bloß vorzuspielen."

McGraw hat drei kleine Töchter mit seiner Frau, der Sängerin Faith Hill. Er verkaufte bisher mehre als 30 Millionen Alben. Zu seinen Hits gehören "Indian Outlaw", "Where the Green Grass Grows" und "Live Like You Were Dying".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen