Startseite » Musik » Musik News » Tim McGraw: dank Alkoholabstinenz bessere Ehe

Tim McGraw: dank Alkoholabstinenz bessere Ehe

31.01.2013 - 08:32 Uhr

Los Angeles - Tim McGraw versteht sich mit seiner Frau besser denn je. Der Sänger ist froh, seit 2008 trocken zu sein - immerhin hat sein früherer exzessiver Alkoholkonsum seinem Privatleben stark geschadet.

Gegenüber dem "People"-Magazin sagte McGraw: "Ich war kein Biertrinker. Ich war eher ein Whiskeytrinker. Und ich hatte nie nur einen Drink. Wenn ich ausgegangen bin, um zu trinken, dann kippte ich mir einige hinter die Binde. Die Leute machten sich um mich Sorgen. Ich merkte, dass das Zeug meine Beziehungen negativ beeinflusste und mir immer mehr in die Quere kam, wenn ich etwas erreichen wollte. Deshalb habe ich aufgehört... Ich bin meiner Frau jetzt wohl weniger peinlich."

Tim McGraw ist mit Faith Hill verheiratet - die beiden sind seit 1996 zusammen. Die beiden Country-Stars haben drei gemeinsame Töchter. Sie leben meist in Nashville, Tennessee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen