Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko will Ballast abwerfen

Tim Bendzko will Ballast abwerfen

17.10.2019 - 07:43 Uhr

Berlin - Tim Bendzko ist dabei, sein Leben komplett auszumisten.

Im Interview mit der "Gala" sagte der Sänger: "Je mehr Besitz ich anhäufte, desto mehr fühlte sich alles wie Ballast an. Stattdessen wollte ich einen Zustand von Leichtigkeit und Flexibilität." Als erstes setzte der 34-Jährige den Vorsatz um, nicht mehr alles doppelt zu besitzen. Er sagte weiter: "Ich brauche nicht zwei Flaschenöffner, Rasierer, Feuerzeuge, Scheren, Vasen. Es ging bei meinen Klamotten weiter: Abgesehen von Hosen, Unterhosen und T-Shirts, wo es ein paar mehr sein dürfen, habe ich nichts mehr doppelt. Ich hätte nie gedacht, wie gut es sich anfühlt, wenn man nur noch mit leichtem Gepäck im Leben unterwegs ist."

Tim Bendzko hat übrigens dieses Jahr ein Duett mit Millow aufgenommen, und zwar den Song "Freier Fall". Er ist auch auf der neuen CD "Filter", die am Freitag (18.10.) erscheint. (Firstenws berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen