Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko & sein Karriere-Highlight

Tim Bendzko & sein Karriere-Highlight

05.12.2013 - 13:08 Uhr

Berlin - Tim Bendzko wird seine Show auf der Berliner Waldbühne im Sommer (03.08.) nie vergessen.

Diesen Auftritt empfindet der Sänger nämlich als sein absolutes Karriere-Highlight. Gegenüber "Ampya" erklärte Bendzko wieso: "Man spielt ja öfter auf Festivals, wo dann vielleicht 60 000 Leute sind. Und natürlich könnte man dann rumlaufen und darauf stolz sein, obwohl höchstens 5 000 wegen einem da waren. In der Waldbühne wusste ich: Die 20 000 sind wegen mir da. Das geschafft zu haben, den Abend gut füllen zu können und das Glück zu haben, dass so viele andere Künstler mit mir einen Song singen wollten, das kann man lange nicht toppen."

Tim Bendzko hat übrigens eine neue Single am Start: "Unter die Haut" feat. Cassandra Steen erscheint am 6. Dezember.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen