Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Glastonbury ist das Highlight ihrer Karriere

Beyoncé: Glastonbury ist das Highlight ihrer Karriere

27.06.2011 - 11:40 Uhr

London - Beyoncé wird ihren Auftritt beim Glastonbury Festival nie vergessen.

Die Sängerin kann noch immer nicht fassen, dass sie gestern (26.06.) vor rund 175.000 Menschen performte. Die 29-Jährige sagte Bbc nach ihrem Konzert: "Diese Nacht war ein Traum. Ich habe mich wie ein Rockstar gefühlt, die Zuschauer sahen wie Rockstars aus und ich fühle mich einfach so geehrt. Das ist das Highlight meiner Karriere." Sie sei vor ihrem Auftritt unglaublich aufgeregt gewesen, das habe sich auf der Bühne aber schnell gelegt. Beyoncé wörtlich: "Ich bin so glücklich. Ich trete normalerweise nicht vor 175.000 Menschen auf Festivals auf... Ich war sehr nervös. Alle haben mir so viel Liebe entgegengebracht und diese Nacht werde ich niemals vergessen."

Das Glastonbury Festival ging von 24. bis 26. Juni. Neben Beyoncé waren U2 und Coldplay Headliner. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen