Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko & der unerklärliche Erfolg

Tim Bendzko & der unerklärliche Erfolg

16.02.2012 - 12:35 Uhr

Berlin - Tim Bendzko kann sich seinen Erfolg nicht erklären.

Der 26-Jährige spielt derzeit auf seiner Tournee ständig vor ausverkauftem Haus. Darüber, warum er so beliebt ist, will sich Tim selbst lieber gar keine Gedanken machen. Gegenüber der Webseite "fudder.de" sagte der Musiker jetzt: "Ich habe keine Ahnung und will es auch gar nicht wissen. Ich glaube, an dem Tag, an dem ich weiß, warum das funktioniert, hört es auf." Der Erfolg seiner Debütsingle kam für Tim ebenfalls ziemlich überraschen. So erzählte er weiter: "Man sieht das ja auch nicht kommen. Als das mit 'Nur kurz die Welt retten' losging, hat sich das zwar angebahnt, aber so richtig realisiert haben wir das nicht. Wir freuen uns alle tierisch drüber, aber keiner weiß, warum das so ist. Und ich hatte so Glück, dass es gleich mit dem ersten Versuch geklappt hat - und dann auch noch in diesem Ausmaß."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen