Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko inspiriert sich selbst

Tim Bendzko inspiriert sich selbst

01.08.2013 - 15:33 Uhr

Metzingen - Tim Bendzko will sich nicht an anderen Künstlern orientieren und hat deshalb auch keine direkten musikalischen Vorbilder.

Der Sänger versucht lieber, eigene Wege zu gehen. Im Interview mit "swp.de" sagte Bendzko: "Meine Quelle bin ich selbst. Ich höre zwar Musik, aber nicht, um mich davon inspirieren zu lassen. Das wäre auch fatal, da bräuchte man ja keine eigenen Songs mehr schreiben."

Ende Mai veröffentlichte Tim Bendzko übrigens sein zweites Album "Am seidenen Faden". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. kathrin schrieb am 30.11.2013 um 21:07 Uhr:

Supie,weiter so!!! ;)

Diese Seite teilen