Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko greift nochmal an

Tim Bendzko greift nochmal an

01.08.2019 - 08:54 Uhr

Berlin - Die Arbeiten am letzten Song für das kommende Album "Filter" von Tim Bendzko scheinen sich etwas schwierig zu gestalten.

Während großer Hitze hatte der Sänger ja mit seinem Schreibpartner Julian schon zwei Zeilen geschrieben. Doch trotz kühlerer Temperaturen läuft es jetzt nicht besser. In seiner "Instagram Story" meinte Bendzko nämlich: "So Freunde, der Julian ist wieder da. Wir arbeiten hier an unserem Final-Song. Und die Situation ist die: Wir hatten ja zwei Zeilen, die haben wir gerade gestrichen. Und jetzt greifen wir nochmal an."

Übrigens: Am 18. Oktober soll "Filter", das neue Album von Tim Bendzko, erscheinen. Anfang 2020 geht er damit dann auch auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen