Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake entspannt sich beim Golfen

Justin Timberlake entspannt sich beim Golfen

19.04.2007 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat das perfekte Hobby für sich entdeckt, um nach einem anstrengenden Drehtag so richtig auszuspannen.

Wie der Onlinedienst "ContactMusic.com" berichtet, verbringt der Sänger und Schauspieler seine Freizeit jetzt am liebsten auf dem Golfplatz. Ein Insider dazu wörtlich: "Justin ist ein begeisterter Golfer und spielt bereits auf einem sehr hohen Niveau. Er will sogar an Turnieren teilnehmen. Er übt jeden Tag, hat einen eigenen Trainer und nimmt seine Schläger überall mit hin."

Vor kurzem konnte Justin Timberlake aber nicht mal auf dem Golfplatz ausspannen. Anstatt eine gemütliche Runde auf seinem Lieblingsplatz in Schottland zu drehen, wurde er von einheimischen Fans belagert und schrieb geduldig ein Autogramm nach dem anderen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen