Startseite » Musik » Musik News » Thrill The World: die Zombies sind los

Thrill The World: die Zombies sind los

25.10.2009 - 10:05 Uhr

Vancouver - "Thrill The World 2009" - unter diesem Motto stand ein Weltrekordversuch ganz im Zeichen von Michael Jackson.

Weltweit kamen Menschen zusammen, um den Tanz zu "Thriller" aufzuführen. In Vancouver, Kanada versammelten sich rund 230 Fans. Und auch in Buenos Aires, Peking, Mexiko-Stadt, Sydney, Kuala Lumpur, Amsterdam und Istanbul tanzten die Menschen zu den Klängen des Jackson-Meisterwerks. Sogar in einem kleinen Ort in Frankreich kamen 70 Menschen im Alter von elf bis 73 Jahren zusammen - natürlich alle als Zombies verkleidet. Weltweit gab es mehr als 300 Tanzeinlagen dieser Art. Sämtliche Einnahmen wollen die Veranstalter an wohltätige Zwecke spenden.

Schon im letzten Jahr gab es ein "Thrill The World". Damals tanzten weltweit 4.179 Menschen zu "Thriller".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen