Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith feiert 2 Jahre The Thrill Of It All

Sam Smith feiert 2 Jahre The Thrill Of It All

04.11.2019 - 12:27 Uhr

London - Vor zwei Jahren hat Sam Smith sein zweites Album "The Thrill Of It All" herausgebracht und dank seiner Fans ist es zu einem großen Erfolg geworden.

Auf "Instagram" bedankte er sich der deswegen in einem Video mit den Worten: "Ich möchte ganz viel Liebe nach draußen schicken, um Danke zu sagen für all eure Unterstützung und Liebe für diese Platte. Es scheint, als wäre es erst gestern gewesen, als ich das Album geschrieben habe. Es war sehr hart, das Album zu machen. Und etwas, das so traurig war, hat so viel Freude gebracht, deswegen möchte ich Danke sagen und Glückwunsch an uns alle!"

Sam Smith arbeitet aktuell ja an Album Nummer drei und ist offenbar sehr zufrieden mit den neuen Songs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen