Startseite » Musik » Musik News » Three 6 Mafia entscheiden Prozess für sich

Three 6 Mafia entscheiden Prozess für sich

01.12.2006 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Die Rap-Truppe "Three 6 Mafia" hat einen Prozess für sich entschieden.

Die Oscargewinner wurden von einem Mann aus Pennsylvania verklagt, weil er bei einem Konzert der Gruppe verletzt wurde. Andere Fans hatten einen Stuhl nach ihm geworfen und ihm ins Gesicht getreten. Angefangen hatte die Randale als die Band ihren Song "Let´s Start A Riot", zu deutsch etwa "Lasst uns einen Aufruhr anzetteln" spielte. Der damals 19-Jährige verklagte "Three 6 Mafia" daraufhin auf Schmerzensgeld. Zwar war das Gericht der Meinung, dass die Rapper nicht zahlen müssen, jetzt soll aber der Veranstalter des Konzerts für die Kosten grade stehen.

"Three 6 Mafia" wurden vor allem durch ihren Song "It´s Hard Out Here For A Pimp" bekannt. Er war der Titelsong zum Film "Hustle & Flow" und bekam sogar einen Oscar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen