Startseite » Musik » Musik News » Thomas Godoj: zweites Album wird authentischer

Thomas Godoj: zweites Album wird authentischer

25.02.2009 - 10:46 Uhr

München - Thomas Godoj denkt bereits über sein zweites Album nach.

Der Sänger gab schon jetzt bekannt, dass er bei seiner nächsten Platte viel mehr Mitspracherecht haben möchte. Da Godoj die letzte Deutschland sucht den Superstar-Staffel gewonnen hatte, waren sämtliche Albumtracks bereits fertiggeschrieben - er musste nur noch ins Studio und die Songs einsingen. Im Interview mit Fan-Lexikon betonte Thomas jetzt aber, dass sein zweiter Longplayer authentischer werden soll: "Ich würde auch gerne mit anderen Komponisten zusammenarbeiten, wenn das möglich ist. Aber ich möchte gern dabei sein. Nach DSDS war das nun mal so, dass die Songs schon komplett fertig waren, auch mit Text. Das wurde Dir im Endeffekt vorgelegt. Das war immer der 'Kompromiss', von dem die Rede ist. Letztendlich möchte ich auch, wenn ich mit anderen Komponisten zusammenarbeite, da wirklich dabei sein. Dabeisitzen und auch mir einen Kopf machen. Das ist ja auch ganz wichtig - weil nur so kannst Du authentisch werden."

Das Debütalbum von Thomas Godoj trägt den Namen "Plan A!". Die CD kam im Juli vergangenen Jahres auf den Markt. In Deutschland und Österreich stürmte das Album direkt an die Spitze der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen