Startseite » Musik » Musik News » Thomas D.: ein toleranter Veganer

Thomas D.: ein toleranter Veganer

14.06.2015 - 12:02 Uhr

Osnabrück - Thomas D. ist überzeugter Veganer. Und auch seine Familie isst kein Fleisch.

Das hat der Rapper jetzt im Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" verraten. Er sagte wörtlich: "Meine Frau und ich leben vegan, unsere Kinder vegetarisch. Das funktioniert zu Hause hervorragend. Doch wenn ich unterwegs bin, flippe ich auch nicht gleich aus, wenn mir jemand Sahne in das Salatdressing mischt. Mir kommt es nur darauf an, dass wegen mir keine Tiere getötet werden."

Thomas D., Mitglied der "Fantastischen Vier", lebt mit seiner Familie übrigens auf einem Bauernhof in der Eifel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen