Startseite » Musik » Musik News » Thomas Anders jetzt auch als TV-Juror

Thomas Anders jetzt auch als TV-Juror

02.05.2018 - 07:30 Uhr

Berlin - Die Zeiten, in denen Dieter Bohlen und Thomas Anders gemeinsam auf einer Bühne stehen, sind längst vorbei.

Während Dieter Bohlen inzwischen zum Pop-Titan aufgestiegen ist und seit Jahren erfolgreich in der Jury von DSDS und Das Supertalent sitzt, hat Thomas Anders sich mit einer Solo-Karriere einen Namen gemacht. Doch jetzt tritt Anders in die Fußstapfen seinen ehemaligen "Modern Talking"-Partners: Wie die "Bild am Sonntag" mitteilte, wird er bei X-Factor auf "Sky" künftig auch Teil der Jury. Von Bohlen schaut er sich da aber eher nichts ab. Er sagte im Interview mit "BamS": "Jeder Juror hat seine eigene Einstellung und Sprache." Weiter sagte er: "Ich möchte ein bisschen differenziert an die Geschichte rangehen."

Übrigens sagte der 55-Jährige auch noch: "Ein Comeback von ,Modern Talking‘ steht nicht zur Debatte. Jeder von uns hat seinen Platz gefunden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen