Startseite » Musik » Musik News » Thom Yorke: Parallelen zwischen Songwriting & Surfen

Thom Yorke: Parallelen zwischen Songwriting & Surfen

25.02.2013 - 11:09 Uhr

London - Thom Yorke entspannt am liebsten beim Surfen. Für den Radiohead-Frontmann gibt es zudem etliche Parallelen zum Songwriting.

Wie "Contactmusic" berichtet, sagte er: "Ich habe früher immer versucht, im Studio die Sachen zu forcieren. Aber jetzt ist es so wie beim Surfen: Du sitzt da draußen auf deinem Brett und wartest eine Ewigkeit darauf, bis die richtige Welle kommt. Du kannst nicht sauer darauf sein. Du weißt, dass sie vermutlich kommen wird und du beginnst zu verstehen, dass das Warten ein Teil davon ist. Teil des Spaßes..."

Mit seiner Supergroup "Atoms for Peace" veröffentlichte Thom Yorke Anfang 2013 das Album "Amok".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen