Startseite » Musik » Musik News » Radiohead-Sänger Thom Yorke hat geheiratet

Radiohead-Sänger Thom Yorke hat geheiratet

24.09.2020 - 16:11 Uhr

Valguarnera - Thom Yorke hat vor 120 maskierten Gästen seine Freundin Dajana Roncione geheiratet.

Das berichtet die italienische "Vanity Fair". Der Radiohead-Sänger und die italienische Schauspielerin gaben sich in einer Villa in ihrer sizilianischen Heimat Valguarnera das Jawort. Vor der Hochzeit sagte Yorke dem Magazin: "Trotz aller Schwierigkeiten, die durch die globale Pandemie verursacht wurden, sind wir stolz und glücklich, hier in Sizilien zu heiraten. Sizilien ist die Heimatinsel von Dajana." Berichten zufolge gab es am großen Tag diverse Corona-Vorkehrungen, darunter ein Tanzverbot und Masken, die an die Gäste verteilt wurden. Auch Yorkes Bandkollegen sollen dabei gewesen sein.

Yorke und Roncione sollen bereits seit 2017 ein Paar sein. Die Schauspielerin, die ein aufstrebender Filmstar des italienischen Kinos ist, war Yorkes erste Freundin, nachdem seine Ex-Partnerin Rachel Owen im Dezember 2016 an Krebs gestorben war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen