Startseite » Musik » Musik News » James Kakande erklärt seine kommende Single The Answer

James Kakande erklärt seine kommende Single The Answer

05.07.2019 - 13:03 Uhr

Hamburg - Alles muss perfekt sein, so das derzeitige Zeitgefühl und genau darüber singt James Kakande auch in seiner neuesten Single "The Answer".

Das Stück erscheint nächste Woche (12.07.) und der Sänger selbst meinte laut "Themroc Pr & Promotion" dazu: "Die Selbstverliebtheit überwiegt und hinter der makellosen Fassade in den sozialen Medien wird die Realität versteckt. Getreu dem Motto: Je sauberer der Spiegel, desto besser sehe ich aus. In der heutigen Zeit bleibt kein Platz für Zerbrechlichkeit." Komponiert hat Kakande den Song gemeinsam mit Stavros Ioannou. Darüber sagte er: "Stavros ist mein Bruder, mit ihm kann ich hitzige Diskussionen führen, tiefgründig philosophieren oder einfach gemeinsam musizieren."

Übrigens: James Kakandes neues Album erscheint noch diesen Herbst.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen