Startseite » Musik » Musik News » The Who: Roger Daltrey versucht sich als Schauspieler

The Who: Roger Daltrey versucht sich als Schauspieler

12.10.2006 - 10:45 Uhr

Los Angeles - "The Who"-Sänger Roger Daltrey hat ein neues Projekt am Start: Er versucht sich als Schauspieler.

Amerikanischen Medienberichten zufolge angelte er sich eine Gastrolle in der Us-Erfolgsserie "Csi: Crime Scene Investigation". Daltrey spielt darin einen bösen Gangster, der sein wahre Gesicht hinter einer äußerst charmanten Fassade verbirgt. Wann die "Csi"-Folge mit dem Sänger ausgestrahlt werden soll, ist nicht bekannt.

"The Who" sind derzeit auf großer Amerika-Tournee. Los ging's in Philadelphia, von wo aus die Musiker insgesamt 24 nordamerikanische Städte bereisen. Ihr Abschlusskonzert findet dann am 04. Dezember im kanadischen Toronto statt.

Im Zuge der Tournee stellen "The Who" ihr neues Album "Endless Wire" vor, das ab dem 31. Oktober in den Verkaufsregalen steht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen