Startseite » Musik » Musik News » The Who: Roger Daltrey & das Alter

The Who: Roger Daltrey & das Alter

02.07.2014 - 09:44 Uhr

London - Roger Daltrey ist froh und dankbar, immer noch am Leben zu sein. Schließlich hätten nicht alle Rockstars so viel Glück gehabt, sagte der "The Who"-Sänger im Interview mit dem "Billboard"-Magazin.

Wörtlich sagte der heute 70-Jährige: "Jede Band, die wie die 'Stones' überlebt hat, ist außergewöhnlich. Es ist bemerkenswert, dass wir überlebt haben. Ich weiß, wir haben zwei von uns verloren [Keith Moon und John Entwistle], und die 'Stones‘ haben einen verloren [Brian Jones], aber es ist außergewöhnlich, dass wir überlebt haben." Dennoch hat auch Roger inzwischen mit einigen Problem zu kämpfen, wie er sagte: "Vieles ist jetzt im Trüben. Ich kann mich an Dinge nicht mehr erinnern, aber ich kann mich an alle Shows erinnern. Ich weiß nicht, warum das so ist, aber der Rest liegt im Trüben."

"The Who" wollen in diesem Sommer noch ins Studio gehen und werden Ende des Jahres auf große Jubiläumstour gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen