Startseite » Musik » Musik News » The Who: Roger Daltrey blickt zurück

The Who: Roger Daltrey blickt zurück

13.10.2017 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Roger Daltrey arbeitet seine Vergangenheit schriftlich auf. Der "The Who"-Musiker hat sich einen Buchvertrag mit dem britischen Verlag "Bink Publishing" und dem US-Unternehmen "Henry Holt and Co." gesichert und arbeitet an seiner Biografie.

Dabei wird er laut "billboard.com" nicht nur seine musikalische Karriere in der Band und als Solo-Künstler behandeln, sondern auch auf die Veränderungen von Großbritannien während seiner Zeit eingehen. Weitere Einzelheiten, wie beispielsweise das Erscheinungsdatum, sind noch nicht bekannt.

In den Sechzigern und Siebzigern zählte Roger Daltrey zu den größten Rockstars dieser Zeit. Man kennt ihr durch Hits wie "My Generation" und "Won't Fooled Again".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen