Startseite » Musik » Musik News » The Who: Pete Townshend will doch nicht mehr

The Who: Pete Townshend will doch nicht mehr

29.04.2008 - 17:20 Uhr

London - Pete Townshend hat jetzt doch keine Lust mehr auf ein neues Album und eine Tournee mit "The Who".

Vor kurzem hatte der Rocker in einem Fanclub-Newsletter noch angekündigt, dass er einigen neuen Projekten mit der Band zugestimmt habe. Laut Medienberichten hat er jetzt seine Meinung kurzfristig geändert. Townshend wörtlich: "Ich habe allen eine Email geschrieben, um ihnen zu sagen, dass ich meine Meinung geändert habe. Ich bin nicht verrückt. Ich bin nicht egoistisch. Ich muss stark genug sein, das heute zuzugeben, ich habe keine Ahnung, was ich als Nächstes mache."

Übrigens: "The Who" brachten im vergangenen Jahr nach 24 Jahren Pause ein neues Album auf den Markt. Die CD nannte sich "Endless Wire". Danach ging die Kultband mit neuen und alten Songs dann auf Europa-Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen