Startseite » Musik » Musik News » The White Stripes: Neue Termine für Us-Tour

The White Stripes: Neue Termine für Us-Tour

21.06.2005 - 12:05 Uhr

Los Angeles - Die Rock-Band The White Stripes hat die Termine ihrer Us-Tour noch einmal überarbeitet.

Statt am 06. August, wie zuerst bekannt gegeben, startet die Tour nun schon am 29. Juli in San Diego, im Us-Bundesstaat Kalifornien. Nach über 20 Konzerten endet die Tournee schließlich am 02. Oktober in Detroit, im Us-Bundesstaat Michigan. Ob und wann die Band nach Europa kommt, ist nicht bekannt.

Übrigens: Auf der Tour stellen die Musiker ihr neues Album "Get Behind Me Satan" vor. Die Platte stieg in den Usa auf Anhieb auf Platz Drei in den Charts ein. Die Cd erscheint hierzulande am 06. Juni (Fan-Lexikon berichtete).

Angeblich ging es bei den Aufnahmen, wie auch schon bei ihrem letzten Album "Elephant" - für dessen Fertigstellung sie nur zehn Tage brauchten - auch dieses Mal ziemlich schnell (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen