Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg will ganzes Land mieten!

Snoop Dogg will ganzes Land mieten!

30.06.2010 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Klotzen, nicht kleckern! Das ist das Motto von Snoop Dogg - soviel wissen wir!

Die neueste Geschichte ist allerdings selbst für den Rapper eine Nummer zu groß. Für sein neues Video wollte Snoop Dogg tatsächlich das komplette Fürstentum Liechtenstein mieten! Makler Karl Schwärzler bestätigte jetzt das Mietgesuch des Rappers. Gegenüber dem "Daily Mirror" sagte er: "Wir hatten schon Anfragen nach Schlössern und ganzen Dörfern, aber noch nie zuvor wollte jemand ein ganzes Land mieten." Möglich, so Schwärzler, wäre es aber wohl gewesen ganz Liechtenstein zu mieten. Allerdings habe man seinem Maklerbüro zu wenig Zeit gegeben. Snoop hätte sofort eine Zusage haben wollen, die habe er aber nicht geben können, so sei das Geschäft geplatzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen