Startseite » Musik » Musik News » The Weeknd & die zu laute Grammy-Geburtstagsparty

The Weeknd & die zu laute Grammy-Geburtstagsparty

17.02.2016 - 12:46 Uhr

Los Angeles - The Weeknd hat seine Grammy-Auszeichnungen ein wenig zu lautstark gefeiert.

Der Musiker durfte sich am Montagabend (15.02.) über zwei Trophäen freuen, was natürlich dementsprechend gefeiert wurde - zumal er auch noch in seinen Geburtstag (16.02.) reinfeiern durfte. In Beverly Hills schmiss er deshalb eine riesige Party mit rund eintausend Gästen, darunter auch Louis Tomlinson, Juicy J, Taylor Swift oder Justin Bieber. Doch wie "GossipCop.com" berichtet, beendete die Polizei die Feierlichkeiten bereits um 1.30 Uhr, weil sich diverse Nachbarn über den Lärm beschwert hatten. Selbst alles Flehen von The Weeknd soll die Beamten nicht dazu bewegt haben, eine Fortsetzung der Party bei gemäßigterer Lautstärke zu erlauben, und so mussten alle Gäste die Location verlassen.

The Weeknd sicherte sich übrigens die Grammys in den Kategorien "Bestes zeitgenössisches Urban-Album" für "Beauty Behind the Madness" und "Beste R'n'B-Performance" für "Earned It (Fifty Shades Of Grey)".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen