Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: zu laute Feierei!

Paul McCartney: zu laute Feierei!

11.10.2011 - 06:05 Uhr

London - Die Hochzeitsfeier von Paul McCartney war wohl etwas lauter! Zumindest stand gestern (10.10.) in den frühen Morgenstunden plötzlich die Polizei vor der Tür des frischvermählten Paares McCartney und Nancy Shevell.

Laut britischen Medienberichten hatten Nachbarn - es wurde in London im St.-John's-Wood-Viertel gefeiert - den Notruf gewählt. Warum? Weil die Party einfach zu laut war. McCartney höchstpersönlich soll daraufhin erklärt haben, man drehe die Musik leiser und er erkläre seinen Gästen, sie sollten ruhiger sein. Die Beamten sprachen eine Verwarnung aus und zogen von dannen - und die Feier konnte weitergehen.

Paul McCartney heiratete seine Nancy am Sonntag (09.10.). Die beiden ließen sich im Rathaus von London trauen. Für den 69-jährigen Ex-"Beatle" ist es bereits die dritte Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen