Startseite » Musik » Musik News » The Weeknd & die Vma-Absage

The Weeknd & die Vma-Absage

29.08.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles - The Weeknd hätte am Sonntagabend (27.08.) eigentlich bei dem MTV Video Music Awards auftreten sollen, zudem war er für vier Preise nominiert.

Doch er sagte kurzfristig ab. "Tmz" will jetzt den Grund dafür erfahren haben und der ist Erschöpfung. Der Sänger ist bereits seit etlichen Monaten auf Tour und als er diesem Auftritt bei der Preisverleihung zusagte, war ihm nicht bewusst, wie sehr seine Tournee ihn schlauchen würde. Deswegen entschied er sich kurzfristig dazu, der Veranstaltung fernzubleiben.

The Weeknd muss mit seiner Kraft auch sparsam umgehen, denn laut seines Tourneeplans ist der Sänger nicht bis Mitte Dezember unterwegs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen