Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello & die Vma-Sache von Fifth Harmony

Camila Cabello & die Vma-Sache von Fifth Harmony

12.01.2018 - 12:30 Uhr

New York - Der Ausstieg von "Fifth Harmony" ist für Camila Cabello alles andere als friedlich verlaufen.

Die Girlband warfen ihrem ehemaligen Mitglied vor, sich schon Monate zuvor unkooperativ verhalten zu haben und dann einfach ohne deren Wissen, ausgestiegen zu sein. Bei den MTV Video Music Awards gingen sie sogar noch einen Schritt weiter und präsentierten sich zunächst zu fünft auf der Bühne, doch dann wurde eine Person plötzlich nach hinten weggezogen und die vier Sängerinnen begannen mit der Show. Viele vermuteten, dass dies ein Seitenhieb auf ihre ehemalige Kollegin war. Cabello selbst war davon sehr getroffen. Der "New York Times" sagte sie dazu: "Das hat definitiv meine Gefühle verletzt. Ich hatte das nicht erwartet, ich war darauf nicht vorbereitet, besonders, da ich bin weitergezogen. Ich dachte mir einfach nur: 'Was? Warum?‘ Ich muss in meinem Leben Raum für die guten Dinge machen. Ich halte nicht an der Vergangenheit fest, vor allem an Dingen, die meiner Meinung nach einfach nur belanglos sind."

Camila Cabello konzentriert sich derzeit sicherlich auch viel mehr auf die Veröffentlichung ihres Debüts "Camila". Dieses erscheint heute (12.01.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen