Startseite » Musik » Musik News » Bella Hadid & The Weeknd: Bald wieder ein Paar?

Bella Hadid & The Weeknd: Bald wieder ein Paar?

26.02.2018 - 17:15 Uhr

Los Angeles - The Weeknd und Bella Hadid werden es angeblich schon bald wieder miteinander probieren.

Die beiden haben sich im November 2016 getrennt, weil sie einfach keine Zeit füreinander hatten. Das soll sich jetzt jedoch geändert haben. Ein Insider plauderte jedenfalls gegenüber "Us Weekly" aus: "Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie wieder zusammenkommen. Das stand noch nie außer Frage. Sie wissen, dass das Timing passen muss. Wenn sie beide dafür bereit sind, dann werden sie wieder zusammenkommen."

The Weeknd war kurz nach dem Beziehungsende mit Selena Gomez zusammen. Doch diese Romanze hielt nicht lange. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen