Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Derek hat mein Leben gerettet

Cheryl Cole: Derek hat mein Leben gerettet

02.08.2010 - 07:13 Uhr

London - Cheryl Cole ist ihrem Freund Derek Hough unendlich dankbar.

Dieser, so die Sängerin, habe ihr nämlich das Leben gerettet. Wie "gala.de" berichtet, soll sie zu einem Bekannten gesagt haben: "Derek hat mein Leben gerettet. Wenn er nicht ein ernstes Wort mit den Ärzten gesprochen und ihnen gesagt hätte, dass seiner Meinung nach etwas nicht in Ordnung sei, dann wäre ich wahrscheinlich gestorben." Anfangs seien die Ärzte nämlich von einem normalen Grippevirus ausgegangen - erst der von Hough geforderte Bluttest deckte auf, dass die Sängerin an Malaria erkrankt war.

Derek Hough macht sich übrigens große Vorwürfe. Immerhin hatte er Cheryl zu dem Trip nach Afrika überredet, wo sie sich mit Malaria infizierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen