Startseite » Musik » Musik News » The Weeknd: erste Infos zum neuen Album

The Weeknd: erste Infos zum neuen Album

08.11.2018 - 06:19 Uhr

Toronto - Gute Nachrichten für alle Fans von The Weeknd: Es scheint so, als müssten sich diese nicht mehr lange auf ein neues Album ihres Idols gedulden.

Der Sänger brachte 2016 sein Erfolgswerk "Starboy" heraus und überraschte Anfang des Jahres mit der Ep "My Dear Melancholy". Jetzt kündigte er bei einem Konzert in Toronto laut "Nme" an: "Ich wollte euch wissen lassen, dass mich diese beiden letzten Tage in Toronto so sehr inspiriert haben, wie ich es schon jahrelang nicht mehr war. Ich arbeite gerade an meinem neuen Album. Kapitel sechs kommt bald." Und auf "Twitter" trieb The Weeknd es sogar noch weiter und schrieb: "Einige Kapitel sind kleiner als andere, das nächste jedoch nicht..." Weitere Einzelheiten gab er nicht bekannt.

Den Fans von The Weeknd entgeht übrigens ein komplettes Album, dass der Sänger geschrieben hatte, als er noch mit Selena Gomez zusammen war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen