Startseite » Musik » Musik News » The Killers: weitere Infos zum neuen Album

The Killers: weitere Infos zum neuen Album

18.11.2019 - 09:46 Uhr

London - Es gibt endlich Infos zur neuen Musik von The Killers.

Ende September 2017 hatte die Band ihre letzte Platte "Wonderful Wonderful" herausgebracht und jetzt verkündeten sie via "Twitter", dass ihr neuestes Werk den Titel "Impolding The Mirage" tragen und im Frühjahr 2020 erscheinen wird. Ein genaues Erscheinungsdatum steht wohl noch nicht fest, dafür allerdings schon Termine für eine Tournee in Großbritannien und Irland. Ob The Killers anschließend auch auf dem Kontinent weiterreisen werden, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Vor einigen Wochen haben The Killers scheinbar schon die Tracklist zum Album verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen