Startseite » Musik » Musik News » Mando Diao: Infos zum neuen Album Good Times

Mando Diao: Infos zum neuen Album Good Times

16.03.2017 - 16:30 Uhr

Borlänge/Scheden – „Mando Diao“ haben den Titel ihres neuen Albums bekanntgegeben und spielen ein exklusives Record-Releasekonzert in Berlin.

Zwei Jahre mussten die Fans auf den Nachfolger von „Aelita“ warten, jetzt wurde das Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben. Am 11. Mai spielen die fünf Schweden im Säälchen in Berlin ein exklusives Konzert. Die Tickets gibt es ab morgen (17.03.) bei "Eventim". Dort stellen Björn Dixgard und Co. dann ihr neues Album „Good Times“ vor. Wie der Sänger „Universal“ verriet, orientiert sich die neue Platte am alten Garage-Rock-Sound der Anfangsjahre. Es sei „wie ein Tagebuch von fünf Menschen, behandelt aber außerdem noch universelle Themen“.

2015 verließ Sänger und Gründungsmitglied Gustaf Noren die Band. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen