Startseite » Musik » Musik News » The Weeknd: Bella Hadid lehnte Zusammenarbeit ab

The Weeknd: Bella Hadid lehnte Zusammenarbeit ab

23.10.2015 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Beinahe hätte The Weeknd seine Freundin Bella Hadid nicht getroffen.

Der R'n‘B-Sänger wollte das Model ursprünglich als Vorlage für sein Albumcover "Beauty Behind the Madness" gewinnen, doch die 19-Jährige lehnte ab. Er sagte dem "Rolling Stone": "Ich habe sie angerufen und gefragt, ob sie als Vorlage für 'Beauty Behind the Madness‘ dienen möchte. Ich hatte wirklich nur die Absicht mit ihr zusammenzuarbeiten. Aber als sie abgelehnt hat, meinte ich: 'In Ordnung, wir können uns auch persönlich treffen.‘" Und seit April dieses Jahres in die beiden nun ein Paar.

Mit seinem Album "Beauty Behind the Madness" konnte The Weeknd übrigens unter anderem die Spitze der US-Charts erobern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen