Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Keine Zusammenarbeit mit Justin Bieber

Ed Sheeran: Keine Zusammenarbeit mit Justin Bieber

08.02.2013 - 07:00 Uhr

Ed Sheeran (21) denkt, dass er und Justin Bieber musikalisch nicht zusammenpassen.

Der Song 'The A Team' des britischen Sängers wurde bei den diesjährigen Grammys als Song des Jahres nominiert. Vor Kurzem kamen Gerüchte auf, dass Sheeran nun an einem Lied mit Justin Bieber (18, 'Baby') arbeite. Doch obwohl der Teenie-Star international überaus erfolgreich ist, ist sein Kollege nicht an einer Kollaboration interessiert: "Ich glaube nicht, dass eine Zusammenarbeit mit Justin funktionieren würde. Ich finde, dass nur Leute zusammenarbeiten sollten, bei denen es Klick macht. Bei zwei männlichen Sängern ist das ziemlich schwierig", erklärte er im Interview mit der britischen Zeitung 'The Sun'.

Viele Manager und Künstler wenden sich regelmäßig an den Briten, damit dieser Songs für sie schreibt. Ed Sheeran schrieb sogar das Duett 'Everything Is Changed' für Country-Sängerin Taylor Swift (23, 'Red'), das er übrigens auf einem Trampolin verfasste.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen