Startseite » Musik » Musik News » The Wanted wollen One Direction verprügeln

The Wanted wollen One Direction verprügeln

07.01.2013 - 13:34 Uhr

London - Die Jungs von The Wanted wollen sich mit One Direction prügeln, um ein für alle Mal zu klären, welche Band die bessere ist.

Da dies musikalisch offenbar nicht möglich ist, wollen sie die Fäuste für sich sprechen lassen. The Wanted-Sänger Jay McGuiness hat auch schon die perfekte Lokation gefunden, wie er dem "Daily Star" sagte: "Es müsste eine Schlägerei in einem Pub sein, oder nicht? Es wird keine noble Prügelei werden. Wir können auch kein Kung Fu oder so. Wir würden es so machen, wie Jungs das eben machen." Von One Direction gibt es bislang noch keine Reaktion auf die Kampfansage von The Wanted.

Die beiden britischen Boybands zicken sich seit Wochen über "Twitter" und in Interviews an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. deutscheland schrieb am 07.01.2013 um 13:44 Uhr:

Erst wollten sie mit ihnen Frieden schließen und jetzt wollen sie sie wieder verprügeln?
Die sind doch alle depp ^^

Diese Seite teilen