Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Waisenknaben gegen Justin Bieber?

The Wanted: Waisenknaben gegen Justin Bieber?

19.03.2013 - 14:39 Uhr

London - Justin Bieber feiert härter als die Jungs von The Wanted.

Das hat jetzt Sänger Tom Parker ausgeplaudert. Die fünf Briten trinken zwar auch gerne mal einen über den Durst, doch im Vergleich zu dem 19-Jährigen seien sie echte Waisenknaben. Im Interview mit der "Daily Mail" sagte Parker wörtlich: "Wir haben kürzlich Zeit mit Justin Bieber verbracht. Wir haben mit ihm Party gemacht, als er nach London kam, und er kann viel feiern. Er hat uns in den Schatten gestellt."

Justin Bieber war während seines Aufenthalts in London mehrfach beim Feiern gesichtet worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen